College

Einschulung am Cosmetic College Schaumburg

Am 4. September war es endlich soweit. Das Cosmetic College Schaumburg in Bückeburg schulte den ersten Ausbildungsjahrgang der staatlich geprüften Kosmetikerinnen ein. 32 Schülerinnen wurden von Herrn Prof. Dr. Blindow, Inhaber der Bernd-Blindow-Schulen, dem Schulleiter, Herrn Venjakob, und der Fachleiterin, Frau Voß, begrüßt.

Ein sehr schöner Moment, auf den ein Jahr lang hingearbeitet wurde. Die Kosmetikräume sind startklar und können nun endlich mit Leben gefüllt werden. Eine solche Ausbildung angelehnt an das Konzept des Cosmetic College Hannover ist hier in der Region einmalig. Der Qualitätsstandard aus Hannover wird übernommen. Die Ausstattung sowie das Ambiente sind modern und technisch auf dem neuesten Stand.

Bereits nach einem halben Jahr werden auch hier die sogenannten Modelltage beginnen, für die sich Kunden online über den Buchungskalender anmelden können. Dieser wird gegen Ende des Jahres auch für Bückeburg online gehen.

Wir freuen uns auf zwei ereignisreiche, schöne Ausbdilungsjahre!

Das Cosmetic College Team