Info & Anmeldung

Cosmetic College Hannover: Sommerliches Willkommen!

Nach den Sommerferien freuten sich die Lehrkräfte nicht nur darauf, die neuen Schüler:innen am Cosmetic College Hannover willkommen zu heißen, sondern auch den Schüler:innen im jetzigen zweiten Ausbildungsjahr einen angenehmen Wiedereinstieg ins neue Schuljahr zu ermöglichen.

Bei einem selbst organisierten Buffet und gegrilltem Essen konnten sich die Auszubildenden entspannen und in gemeinsamen Gesprächen austauschen. Die Neuen hatten die Gelegenheit, sich mit ihren neuen Klassenkameradinnen und -kameraden und den Lehrkräften zu verbinden. Es war ein fantastischer Start in das neue Schuljahr, und die Hawaii Sommerparty stellte ein unvergessliches Ereignis dar, das mit Spaß, ausgiebigen Gesprächen und einem Hauch von Südsee gefüllt war.